* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Die Liebe ist ein Spiel, nur ohne Gewinner!


Webnews







Shut Your Eyes...

 

...und fühle, das Herz schlägt, die Gedanken kreisen um Dich, Mich, UNS! Und ich stelle mir die Frage, warum dieses Gefühl...warum, warum, warum?

Wir empfinden für einander gleich, liebe, geborgenheit...aber warum zerreisen wir uns, Du mich...warum soll ich los lassen? "Nur" weil ich nicht immer bei Dir sein kann, uns ein paar Kilometer trennen? Aber das Herz, es schlägt doch so heftig, so doll...

ich will immer für dich da sein - irgendwann nicht nur an verlängerten Wochenende und am Telefon, denn Du bist es, mein Herz...und ich möchte kämpfen, für Dich, für uns...

auch wenn wir jetzt etwas Zeit brauchen, du etwas Zeit brauchst, dein chaos zusortieren, ich bin da. vergiss das bitte nicht!

25.6.07 09:37


Werbung


Gib nicht auf...


So vieles im Leben kommt und geht,
kämpf einfach weiter, bleib nicht stehn!
Behalt deine Hoffnung und gib nicht auf,
denn du schaffst es wenn du glaubst.
So vieles im Leben kommt und geht,
kämpf einfach weiter, bleib nicht stehn!
Auch wenn keiner an dich glaubt,
halte fest an deinem Traum....
25.6.07 09:55


Klopfen...

 

...ganz arges klopfen und wummern aus der herzzone, irre angst zu verlieren,

aber wie heisst es: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich will kämpfen...ER ist es mir wert. Unser wir war ( ist ) so schön...unsere Träume...

 

25.6.07 16:10


...

 

 

... viel vermissen! aber hoffen*boom*

27.6.07 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung